Ein Tag an dem wir unvergessliche Momente für Dich und Deine Begleitung kreieren 🌹

Valentinstags Dinner 14. Februar 2024

JETZT EINEN PLATZ RESERVIEREN

KITSA´S
‍‍
Küche & Bar

Ich liebe dich 🧡, Je t'aime 💛, I Love you 💚, Ik hou van jou 💙, Szeretlek 💜, Saranghaeyo ❤️... Worte können so viel ausdrücken (und mit ein bisschen Glück versteht man sie auch), aber manchmal sagt ein gemeinsames Essen mehr als tausend Worte! 🥗🍜 Essen bleibt eine der kraftvollsten Sprachen der Liebe, denn wie wir alle wissen: Liebe geht durch den Magen.

Jetzt Reservieren

‍‍Unsere Partner

Im Kitsa´s arbeiten wir mit den Besten zusammen, um Euch stets die höchste Qualität zu bieten. Euer Genuss ist unser Anspruch – erlebt exzellente Küche und Service in Perfektion.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es vegetarische/Vegane Menüoptionen?

Ja, wir haben sowohl vegetarische als auch vegane Optionen im Angebot. Während des Bestellvorgangs kannst du auswählen, ob du vegetarisch oder vegan bevorzugst.

Wie lange dauert das Dinner und gibt es feste Zeiten für die Reservierung?

Wenn du ein Ticket gekauft hast, kannst du im Bestellprozess deinen Besuch bei uns planen. Wähle einfach einen freien Tisch aus und entscheide, wie lange ihr bleiben möchtet.

Können Allergien oder spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigt werden?

Ja, wir können Allergien oder spezielle Ernährungsbedürfnisse berücksichtigen. Bitte gib deine Anforderungen während des Bestellprozesses an, damit wir darauf eingehen können.

Gibt es Parkmöglichkeiten am Restaurant oder in der Nähe?

Ja, es gibt Parkmöglichkeiten direkt am Restaurant sowie weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

Kitsas| Impressum Datenschutzerklärung

Countdown Timer